Jetzt herunterladenPreise

a.sign PDF

Ihre persönliche Unterschrift wird digital!

 

Formulare, Verträge oder Anmeldungen gelten zumeist nur dann, wenn sie mit Ihrer persönlichen, eigenhändig-verfassten Unterschrift versehen sind. Das bedeutet nicht weniger, als dass elektronische Dokumente immer ausgedruckt, unterschrieben, mit Porto versehen, in ein Kuvert gesteckt und auf dem Postweg versendet werden müssen. Wenn Sie genau das satt haben, dann nutzen Sie die Anwendung a.sign PDF. Seit 1999 das bundesweite Signaturgesetz beschlossen wurde, sind nämlich sichere elektronische Unterschriften gleichbedeutend mit klassischen, eigenhändigen Unterschriften. Schriftstücke im PDF-Dateiformat können so einfach und vor allem sicher unterzeichnet und in weiterer Folge medienbruchfrei verschickt werden. Sie sparen sich und Ihren Mitarbeitern dadurch viel Zeit sowie Geld und verringern so ganz nebenbei auch noch Ihren Papierverbrauch.        

Erweiterungen:
Wenn Sie nicht nur einzelne Dokumente sondern gleichzeitig hunderte PDF-Schriftstücke mit nur einem PIN sicher signieren wollen, dann greifen Sie auf das Produkt a.sign MultiSign zurück.

 

Lizenz

Um a.sign PDF uneingeschränkt nutzen zu können, haben Sie in unserem Webshop die Möglichkeit, eine Lizenz zum Preis von 69€ (inkl. 20% MWSt) zu erwerben.

 

a.sign PDF Logo

Nutzen

  • individuelles elektronisches Siegel/sichtbare Signatur verwenden
  • Signaturbild einfach einfügen
  • qualifiziertes und einfaches Signieren von einzelnen PDF-Dokumenten möglich

 

Vorteile

  • kein mühsamer analoger Versand mehr nötig
  • Unterschrift kann frei platziert werden
  • sichtbare Signatur von PDF-Dokumenten ist möglich

 

Voraussetzungen